Über uns

10.12.2018 - Nach 15jähriger Tätigkeit in Sachen "Chronikkarten" stellte das Unternehmen zum 31.12.2018 seine Aktivitäten ein.

Die von der EU angekündigte "Datenschutzgrundverordnung" war von meinem Unternehmen nicht zu realisieren. Vielen Dank.

Das Thema "Aussichtstürme" ergab sich zufällig. Dabei wurde versucht einheitliche Regeln zu finden. Meist erfolgte eine maßliche

Aufnahme. Denn über Turmhöhen gibt es viele verschiedentliche Angaben. Die genannten Daten basieren auf eigene Messungen.

Dazu wurden keine geeichten Meßgeräte verwendet. Es ist also alles unverbindlich.

 

Für den Inhalt dieser Webseite wird jede Haftung abgelehnt. Dies gilt auch für Schäden, die wegen der hier publizierten Informationen entstehen sollten.

 

Aktuell werden öfters Anfragen wegen "Mitbenutzung" gestellt. Diese werden nicht mehr beantwortet - sondern gelöscht. Denn mir unbekannte Personen erhalten dafür keine Zustimmung.

 

Datenschutzgrundverordnung

"chronikkarten.de" verfügte über eine Datei mit Daten seiner Kunden. Diese wurden gelöscht.