Aktuelles

Der höchste Aussichtsturm in Deutschland:

Der "Harzturm" wurde 2023 eröffnet.  Der Turm selbst ist doch ein "Hingucker".

 

In den 15 Jahren des Bestehens von "chronikkarten.de" gab es eine Reihe von Karten. Natürlich auch vom größten gewachsenen Dorf in Deutschland: Haßloch

! Hinweis - da fast täglich Mails über den "Schnellkontakt" eingehen, die absolut nichts mit Chronikkarten zu tun haben, wurde diese Funktion deaktiviert. Auch Anfragen wegen Mitbenutzung werden gelöscht.

. . . und was die Türme betrifft:

aktuell wurden 1.914 Türme besucht. Sie sind alle in den Galerien zu sehen.

 

Nicht alles sind richtige Türme, aber ich schau mir eben alles an wo man eventuell hochsteigen und runterschauen kann.

Einige Türme konnten nicht bestiegen werden. Diese wurden hier aber auch aufgenommen.

Hier eine Auswahl besuchter Türme: