Aktuelles

Meine Freunde in Tschechien machen eine Umfrage und suchen den Turm des Jahres 2022.

Wer Interesse hat kann sich gern beteiligen. Weiteres siehe unter: Links

In den 15 Jahren des Bestehens von "chronikkarten.de" gab es eine Vielzahl von Entwürfen, die nie

gedruckt worden sind. Hier ein Entwurf zum Wallwitzburgturm bei Dessau.

 

! Hinweis - da fast täglich Mails über den "Schnellkontakt" eingehen, die absolut nichts mit Chronikkarten zu tun haben,

wurde diese Funktion deaktiviert. Auch Anfragen wegen Mitbenutzung werden gelöscht.

. . . und was die Türme betrifft:

aktuell wurden 1.750 Türme besucht. Sie sind alle in den Galerien zu sehen.

Nicht alles sind richtige Türme, aber ich schau mir eben alles an wo man eventuell hochsteigen und runterschauen kann.

Einige Türme konnten nicht bestiegen werden. Diese wurden hier aber auch aufgenommen.

Hier eine Auswahl besuchter Türme: